Beta Version

Montagen

picpit
„falcon warrior“


´falcon´ deshalb, weil die Falkenburgruine als Hintergrund dient ...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 26.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D7500
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: klrieger,model,warrior,sc
hwert,martialisch,falkenb
urg,falcon,himmel,wolken,
dramatisch,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
26.11.2018

Was hat er denn warum ist er denn so böse ? Schon in der Bildvorschau zu erkennen dass es von Dir ist , klasse gemacht.

VG Robert

GuenterHoe
27.11.2018

Ein von dir bekannte starke Arbeit.
VG Günter

Alberto
27.11.2018

Ich erkenne das schon im Thumb, daß es von Dir ist.
Wieder mal eine sehenswertes Composing von Dir, der Meister hat hier wieder eine sehenswertes Bild abgeliefert, welches sofort in meinem Album verschwindet.

VG herbert

u.rie
27.11.2018

Die falkenburgruine kenne ich von der SW Aufnahme...hier mit dem Warrior der hier natürlich richtig gut passt ...ach Kleinigkeiten wie die Vögel sind mir natürlich sofort aufgefallen...tolle Fotoarbeit...{}

Gruß Udo