Beta Version

Burgen und Schlösser

picpit
„glowing castle “


Aus Zufall entdeckt, das sie das schloß ab 17:00 Uhr illuminieren. Habe trotz Regens Stativ und Kamera aufgebaut, zur blauen Stunde machte es sich ganz gut ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 26.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten403
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: castle,schloß,schider,fa
rbe,beleuchtung,blaue,stu
nde,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.11.2018

Der Aufwand hat sich gelohnt Peter, für dieses sehr schöne und perfekte Foto, die Schärfe ist optimal.
VG Günter

Alberto
27.11.2018

zur blauen Stunde machte es sich ganz gut ..., nein es ist einfach richtig gut. Es gefällt mir so gut, daß es in mein Album kommt.

VG herbert

brimula
27.11.2018

Richtig malerisch diese Farben..und schön LZB dazu...

Gruss Brigitta

u.rie
27.11.2018

Gleich mal gegoogelt wo dieses fotogene Schloß steht...etwas weit von uns aber wir haben auch ein schönes Schloss..schmunzel.
Aber das ist nun wirklich schön, hier dazu noch illuminiert...sehr schön anzuschauen,sauber gestaltet dazu die Spieglung die durch die längere Belichtung besonders gut zur Geltung kommt..{}

Gruß Udo

Fritze
09.12.2018

Das Schloss Schieder kenne ich recht gut, so gut fotografiert habe ich es aber noch nicht gesehen!
LG Ernst