Beta Version

Seen

PeSaBi
„Schwarzenbachtalsperre ... “


Foto vom 04.11.18
Während ich Euch gestern die aufgestaute Seite gezeigt habe, will ich Euch heute die Abfluß-Seite zeigen ... der Abfluß ist komplett grün ... 
Falls Ihr Euch an die Nagoldtalsperre erinnert, die ich zu Beginn der Schwarzwald-Serie gezeigt habe, war da wenigstens noch ein Rinnsal !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 27.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzenbach, Talsperre,
Stausee, Niedrigwasser,
Schwarzwald, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.11.2018

Auf den ersten Blick einen sehr schönes, farbenfrohes Herbstbild, aber wenn man die Hintergründe kennt: erschütternd, LG, Werner

brimula
27.11.2018

Wundervolle Herbstfarben...aber leider ist die Pracht schon vorbei..um so mehr noch ein Bild zum geniessen...sehr schön...

Gruss Brigitta

arteins
27.11.2018

Es wird lange dauern, bis sich die Talsperren wieder füllen. Aber ein schönes Herbstmotiv.
LG Wolfhart

Moana
27.11.2018

Du zeigst hier noch schöne Herbstfarben und das Sonnnenlicht wirft lange Schatten, aber Deine Info zur Talsperre ist erschreckend.
LG Diana

Alberto
28.11.2018

So schön wie dein Landschaftsbild ausschaut, die Hintergründe machen einem Angst.

VG herbert