Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Am Strand von Zingst“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Zingst, Strand,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
27.11.2018

Ganz große Klasse, besonders spricht mich deine Bearbeitung an.

VG herbert

PeSaBi
27.11.2018

Eine wunderschöne Stimmung ... einerseits etwas dramatische Wolkenformationen, andererseits farblich schon wieder leicht romantisch ...
HG - Petra

Gisela Hoffmann
27.11.2018

Lieber Wolfhart, das Wort "Bearbeitung" hätte ich nicht geschrieben. Ein Hauch kräftigere Farben wäre ja keine grosse Bearbeitung gewesen. Auf mich wirkt das Bild natürlich. Es ist romantisch und dennoch dramatisch: das macht die "bleiern" daliegende See. Die Vögel auf den Pfosten sind das Tüpfelchen auf dem i. Ein schönes Foto, findet Gisela - herzliche Grüsse!

brimula
27.11.2018

Ist das schön...eine traumhafte Stimmung...und spannend mit der LZB...die Vögel geniessen auch...

Gruss Brigitta

Moana
27.11.2018

Hier gefällt mir nicht nur die Bildgestaltung, das Bild wirkt sanft und unheimlich zugleich, sehr schön.
LG Diana

Francois
27.11.2018

Farben und Bildgestaltung sind Top. Ich würde den unteren Teil geringfügig aufhellen.
Gruß Franz

Frankenwerner
27.11.2018

Das Bild hat eine sehr schöne räumliche Tiefe und zeigt die Stimmung so, wie sie war. Richtig gut!! VG, Werner

GuenterHoe
27.11.2018

Ein starker Himmel und ein optimal gestaltetes Foto mit schöner Tiefenwirkung, perfekt.
VG Günter

u.rie
27.11.2018

Die Wolkenbildung ist hier natürlich der Hauptdarsteller die auch in der Bildaufteilung dominieren musste...

Gruß Udo

Petra Pflüger
27.11.2018

Tolle Wolkenstimmung und sehr schön gestaltetes Bild! VG Petra

Kalmbachg
28.11.2018

sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
viele Grüße Gottfried