Beta Version

Nutztiere

Matthias S.
„Novembermorgen“


Schottische Hochlandrinder auf ihrer ganzjährigen Weide.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 27.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/9
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Tiere, Landschaft, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
27.11.2018

Ein schönes Stimmungsbild.
Willkommen in der Community!
Gruss Waltraud

Rullma
29.11.2018

Auch von mir herzlich willkommen. Eine schöne Novemberstimmung zeigst du hier und der Clou sind die Tiere. Das Bild kann ich mir auch als Pano mit weniger Himmel und mehr Konzentration auf die Landschaft gut vorstellen...
VG Marie

Matthias S.
29.11.2018

Hallo und Danke an euch beide.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Bildzuschnitt.
Ich bin ja ganz neu hier und freue mich über jedes Lob und vor allem natürlich über Tipps und konstruktive Kritik.
Viele Grüße
Matthias