Beta Version

Landschaft im Licht

NorbertK
„Der Pferdeflüsterer“


Der Mann stand lange bei den Pferden,ich bin nicht näher rangegangen,um ihn nicht zu stören und um nicht die Stimmung kapput zumachen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4.8
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: Mann,Rad,Pferd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
27.11.2018

Gut gemacht.
LG Diana

Wilfried Pflüger
27.11.2018

Ein schönes Herbstmotiv mit den Blättern auf dem Weg und dem noch vorhandenem Grün. Was mich pers. etwas stört, ist dass die Sonne so stark blendet. Mit einer kleineren Blende hätte es noch einen schönen Stern gegeben. Versuche doch einmal für Dich per Verlaufsfilter oder einem Bereichswerkzeug die Belichtung im Bereich der Sonne herunter zu setzen. Wie gesagt so etwas ist Ansichtssache und nur meine ganz pers. Meinung.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
28.11.2018

Eine schöne Herbststimmung.
VG Günter

Alberto
29.11.2018

Ein Bild welches diese Stimmung vermittelt, diese hast Du dem Betrachter durch deinen Begleittext bestens vermittelt.
Ich denke auch wenn Du weiter gegangen wärest, hättest Du niemals mehr diese einzigartige Stimmung einfangen können.

VG herbert