Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White - Island #6“


Hier wurden wir in mehrere kleine Gruppen aufgeteilt, jeweils mit einem Guide. Links sehen wir einen Helikopter, damit kann man White Island auch anfliegen. Man sollte niemals vom Weg abkommen und sich nach dem Guide richten, denn es ist Lebensgefährlich. Es gab da aber einen leichtsinnigen  Fotograf, der es anders machen wollte und vom Weg abkam. Da gab es aber einen gewaltigen Rüffel vom Guide, er meinte wir wollen doch alle wieder Gesund nach Hause kommen. Da hatte er wohl recht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 27.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island ,der
östlichen Bay of Plenty
,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.11.2018

ein tolles bild von so nah dran an einem Vulkan und du hast die unterschiedlichen farben sehr gut herausgearbeitet. ich beneide dich um dieses erlebnis

Frankenwerner
27.11.2018

Gewaltige Naturkulisse, wirklich faszinierend! VG, Werner

Marianne Wogeck
27.11.2018

Sieht total beeindruckend aus mit den kräftigen Farben und dem Rauch oder den Wolken. Welch ein Erlebnis.

Wolfgang Kaeding
27.11.2018

Hallo Herbert,
sehr beeindruckend finde ich die vielen farblichen Unterschiede. Sicher ist das die Entstehung der Wolken so wie es aussieht, muss schon wirklich toll gewesen sein.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
27.11.2018

grossartige natur , super abgelichtet.
lg dirk

GuenterHoe
27.11.2018

Allein die Farben sind schon sehenswert, ein tolles Foto und sicher ein Erlebnis.
VG Günter

Waltraud Zorn
27.11.2018

Ein tolles Bild einer großartigen Natur, war bestimmt ein grandioses Erlebnis, wie schön, dass du uns teilhaben lässt.
LG Waltraud

Alberto
27.11.2018

Ich danke Euch, diese Fotos habe ich noch nie irgendwo gezeigt. Da kommen noch ein paar sehenswerte Aufnahmen

Gruß Herbert.

Jürgen Beyer
27.11.2018

Eine sehr gute, mit Spannung geladene Aufnahme. Der Vordergrund ist perfekt in das Moriv eingebunden und gibt dem Foto den letzten Schliff. Die Farben der Vulkanerde sind grandios. LG Jürgen

ennasus
28.11.2018

Ich beneide dich um dieses schöne Erlebnis und das Bild :-) LG Susanne

Wolfgang Rieckmann
28.11.2018

Eine Landschaft die besonders durch seine Farbigkeit besticht.
Gruß Wolfgang

Rullma
29.11.2018

Der Mensch tritt total in dieser überwältigenden Naturkulisse zurück. Farblich ein Hingucker.
LG Marie