Beta Version

Straßen und Plätze

Moana
„Kalandgasse C“


Ganz rechts steht eine "Lügenbank", als Ich die extra fotografieren wollte, setzte sich sich Jemand darauf, Grrr...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 27.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Architektur,
Bank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
27.11.2018

Herrlich, ich bezweifele das auf dieser Bank einer Platz nehmen möchte :)
Oh, lese gerade in deinem Text - geht doch, die Person hätte ich gleich mal interviewt, sozusagen als Beichtmutter :))
LG Waltraud

PeSaBi
28.11.2018

Die Bank in die schöne Häuserflucht integriert empfinde ich durchaus als stimmig und schön, da braucht es kein extra Foto ... ;)
HG - Petra

GuenterHoe
28.11.2018

Imme wieder schön, diese Fachwerkhäuser, dieses Rot mit den weißen Fenstern, finde ich besonders schön.
VG Günter

Gisela Seidel
28.11.2018

Auch diese Fachwerkhäuser sind wunderschön und Du hast sie perfekt abgelichtet. Eine sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
29.11.2018

ich schließe mich Günters Worten an