Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Zitterpappel ... “


dieses Blatt habe ich wegen seiner schönen roten Färbung fotografiert, habe aber lange darüber nachgerätselt was es für eine Baumart ist ... nun bin ich auf Zitterpappel gestoßen, gerne Bestätigung oder Widerspruch von Menschen die sich sicher sind ! 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Blatt, Färbung, Rot,
Herbst, Zitterpappel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.11.2018

Ein sehr schönes herbstliches Arrangement.
LG Wolfhart

Frankenwerner
28.11.2018

Deine Bestimmung ist richtig, schau hier:
https://www.google.de/search?client=opera&q=zitterpappel+blatt&sourceid=...

LG, Werner

Moana
28.11.2018

Nicht nur der warme Farbton, auch die Form ist sehr schön.
LG Diana

Alberto
28.11.2018

Ein sehr schönes Farbenspiel zeigst Du hier, die Natur weiß sich in Szene zu setzen .

VG herbert