Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Im Nebel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 28.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Nebel,
Feldmark, Beedenbostel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.11.2018

Ein sehr aktuelles Foto: schön minimalistisch - aber der Baum sagt: "Ich bin noch da, habe die Hitzezeit des Sommers überstanden und atme nun die schöne, feuchte Luft". Gefällt mir, lieber Wolfhart. Liebe Grüsse von Gisela

Moana
28.11.2018

Novembertag
Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach Innen.
Ohne Not geht Niemand aus,
Alles fällt von Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Seele.
Christian Morgenstern

GuenterHoe
28.11.2018

Nebel ist einfach fotogen.
VG Günter

PeSaBi
28.11.2018

eine sehr dicke "Nebelsuppe" ... fotografisch sehr schön festgehalten.
HG - Petra

Alberto
28.11.2018

Da herrschte wohl ein ganz dichter Nebel, da alles so verschwommen aussieht. Trotzdem hast Du den Baum sehr gut in Szene gesetzt.

VG herbert