Beta Version

Afrika

Christine H.
„Sandsturm im Dead Vlei, Namibia“


Während unseres Aufenthalts im Dead Vlei in der Namib Naukluft Wüste Namibias fegten mehrere Sandstürme durch das Tal. Es war nicht abzusehen, welche Richtung die Stürme nahmen. Deswegen war es möglich, dass wir entweder - samt Kameraausrüstung -  mitten im Sturm standen oder diesen aus einiger Entfernung beobachten konnten. Dadurch mutete das Tal sehr bizarr an.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten447
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Namibia, Namib Naukluft,
Dead Vlei, Sandsturm,
Wüste, Landschaft,
Reise, Natur, Afrika,
mittags,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
28.11.2018

Hallo Christine, ich melde mich nochmals, diesmal zu deinem besonderen Foto eines entfernten Sandsturms in der Namib Naukluft Wüste.
In der Tat sehr bizarr und beeindruckend der festgehaltene Moment. Offenbar meinten es die Stürme gut mit euch und haben euch nicht mit ihrer Wucht überfallen. Die ganze
Reise war sicher ein unvergleichliches Erlebnis. Danke,
dass du einige Fotos mit uns in der community teilst.
Lb Gr von Margot

Christine H.
03.12.2018

Hallo Margot und Bernd,
es freut mich, dass euch das Bild gefällt. Es war wirklich eine besondere Erfahrung dort. Mit Worten nicht zu beschreiben!
LG
Christine