Beta Version

Afrika

Christine H.
„Erste Begegnung in der Wüste“


Noch vor Sonnenaufgang waren wir unterwegs in die Wüste der Namib Naukluft, Namibia. Uns umgab eine bisher nicht gekannte Stille und Weite der Landschaft. Dort begegnete uns im ersten Tageslicht diese Oryx-Antilope, die uns aus sicherer Entfernung neugierig betrachtete (so wie wir sie auch), sich aber nicht aus der Ruhe bringen ließ. Im Hintergund erschienen wie gemalt die versteinerten Dünen. Ein wunderbarer Moment!
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Oryx, Namibia, Namib
Naukluft, Tier, Afrika,
Wüste, Landschaft,
Natur, versteinerte
Dünen, Morgen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine H.
03.12.2018

Ich danke dir, Heinz!
Herzliche Grüße Christine