Beta Version

Seen

brimula
„Skyline“


Oder doch nicht...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 28.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 6/2243 sec
ISO: 50
Keywords: See Spiegel Bäume
Häuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
28.11.2018

Das sieht wie ein Aquarell aus, einfach phantastisch.

VG herbert

Francois
28.11.2018

Ein Bild, wo schon der untere Teil ausreichend wäre.
LG Franz

u.rie
28.11.2018

Tatsächlich hätte hier der untere Bereich als Panorama schon genügt..aber auch so richtig gut ...

Gruß Udo

GuenterHoe
29.11.2018

Ein aussergewöhnliches und interessantes Foto, könnt ich mir auch als Pano sehr gut vorstellen.
LG Günter

arteins
29.11.2018

Hier hast du wieder deinen kreativen Blick aufgesetzt.
Ein hervorragendes Werk.
LG Wolfhart

Rullma
29.11.2018

Ich neige hier auch zu einem Pano des unteren Teils...
LG Marie

HorstN
29.11.2018

In der Tat habe ich auch sofort an Skyline gedacht ... :-)
Ja, untere Hälfte wäre m.E. besser. Oben lenkt mich ab.
LG Horst

PeSaBi
29.11.2018

auch ich habe in der kleinen Vorschau eine Skyline gesehen, erst im Großformat wurde die "Sinnestäuschung" klar ... eine sehr schöne und raffinierte Aufnahme.
HG - Petra

picpit
29.11.2018

Mal weider als Motiv super erkannt, eine Skyline mit Aquarellwirkung. Tolle Bildwirkung,

liebe Grüße, Peter

Cor.Lin
30.11.2018

Eine feine, verwirrende Fotoarbeit - fast ein Aquarell. Wunderschön.
LG
Corinna

brimula
01.12.2018

Danke Euch allen für den Besuch und die Kommentare...
habe das mit dem Panorama auch erwogen..aber mir fehlte dann einfach etwas...:( es ist eben immer auch Geschmacksache..