Beta Version

Andere

Moana
„Schuhstraße in Celle“


Diese Straße ist kein Einkaufsparadies für Schuh-Liebhaber sondern heißt so, weil die Bauweise der Fachwerkhäuser an übereinandergestapelte Schuhkartons erinnert.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.11.2018

Was für eine Idee für einen Strassennamen...aber was für eine wunderschöne Strasse mit all diesen Häusern...alle perfekt in stand gehalten...und wenigstens ein Stück ohne Autos...
Du könntest sie noch etwas ausrichten...sie kippen leicht nach innen...nicht dass sie noch stürzen...;)

VG Brigitta

ennasus
29.11.2018

Die muss ich mir mal angucken, sieht stark aus, mit dem Ausrichten würde ich auch machen. LG Susanne

arteins
29.11.2018

Hier hast du die schönsten Fassaden gefunden.
Wegen der vielen Straßenmarkierungen aus Metall nennen einige die Schuhstraße auch "Straße der 1000 Nägel".
LG Wolfhart

PeSaBi
29.11.2018

hier zeigst Du uns einen wunderbaren Gesamtüberblick ... auch mir fallen sofort die autofreien Zonen im Vordergrund positiv ins Auge !
HG - Petra

Gisela Seidel
29.11.2018

Eine sehr schöne Aufnahme von dieser schönen Altstadt mit den vielen Fachwerkhäusern.

Liebe Grüße, Gisela