Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White - Island #8“


Man könnte auch schreiben ++ das ganze ist schaurig schön anzusehen. War es auch, dazu lag ein starker Schwefelgeruch über der ganzen Insel. Aus allen Löchern stieg heißer Dampf nach oben, ohne Atemschutzmaske ging es nicht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 28.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island ,der
östlichen Bay of Plenty
, e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
28.11.2018

Bei der Farbe habe Ich gleich an Schwefel gedacht. Wie gut, dass wir das hier nur sehen, nicht riechen können. Schön abgelichtet.
LG Diana

Frankenwerner
28.11.2018

Ja, wie Diana schon schrieb, den Schwefel sieht man deutlich. Das Ganze ging aber schon ein bißchen in Richtung Grenzerfahrung, oder? Die BQ ist wirklich super, VG, Werner

ennasus
29.11.2018

Gut das dein Objektiv nicht beschlagen ist, die Aufnahme ist perfekt! LG Susanne

GuenterHoe
29.11.2018

Farblich etwas aussergewöhnlich und interessant, ein gut gestaltetes Foto.
VG Günter

arteins
29.11.2018

So stelle ich mir die Entstehung der Erde vor.
VG Wolfhart

Rullma
29.11.2018

Weniger extrem kenne ich Ähnliches von Island. Das hier muss ein noch größeres Erlebnis sein...
LG Marie

NorbertK
29.11.2018

Phantastisch,das lässt mein Mineralogenherz höher schlagen.
VG Norbert

Dieter F.Grins
29.11.2018

Ja, das habe ich Abstieg zur Hölle genannt. Der Schwefelgeruch strömt aus meinem Monitor die Erinnerungen überschlagen sich.
BG Dieter

gatierf
30.11.2018

Beeindruckend schön Deine Serie über Island, ein Bild schöner wie das andere und besonders gefallen mir die beiden Motive mit der Schwefel Aktivität die man sonst so selten zu sehen bekommt!
LG peter