Beta Version

Tiere

W. Fandrich
„Neugierige Luchse“


Kategorie:
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 29.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ray J.
29.11.2018

Ein echt schönes Doppelportrait von sehenswerten Tieren, das du hier zeigst. Gut eingefangen mit der Kamera, genau im richtigen Moment und super scharf. Kompliment. Gruß R.J.

W. Fandrich
10.12.2018

komme gerade aus dem Bayr. Wald zurück. Danke für dein Lob.

Wolfgang Kaeding
27.12.2018

Hallo Wolfgang,
habe gerade ein wenig gestöbert und Dein Foto entdeckt, das gefällt mir sehr gut, tolle Schärfe, schöne Farben und im richtigen Moment ausgelöst.
Bei meinem Besuch im Bayrischen Wald habe ich nur einen schlafenden Luchs gesehen und träge Wölfe.
Viele Grüße
Wolfgang

W. Fandrich
28.12.2018

Hallo Wolfgang, ja , das mit dem Warten ist nicht so einfach, wir mein Fotokumpel Heiko und ich stehen meistens ca. 8 Stunden bei den Luchsen und hatten auch schon Pech und es passierte nichts.
Aber wir wussten das die jungen Luchse in der Zeit erstmalig aus ihrer Höhle kommen. Das Auslösegeräusch der Kamera hörten sie. Ich bin 2 -3 mal pro Jahr im Bayr. Wald. Die Wölfe lohnen sich nicht, da muss man die Fütterungszeiten kennen.
Einen guten Rutsch und gut Licht nächstes Jahr
Wolfgang