Beta Version

Experimentelles

arteins
„Herbstwald im Darss“


Mal wieder ein kleiner "Wischer"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/20
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Darss, Herbst,
Wald, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
29.11.2018

Der obere Bereich gefällt mir sehr gut, unten hätte ich auf die Hälfte geschnitten...
LG Marie

PeSaBi
29.11.2018

der obere Bereich ist durch das intensive Blau sehr viel lebhafter und intensiver ... aber ich glaube, ich hätte den unteren Teil auch gelassen ... das ist die "Erdung"
HG - Petra

u.rie
29.11.2018

Gelungener Wischer der auch farblich gefällt...gut dosiert das dass eigentliche Motiv noch gut zu erkennen ist...

Gruß Udo

GuenterHoe
29.11.2018

Ein nicht zu starker und gelungener Wischer.
VG Günter

Alberto
02.12.2018

Der Wischer ist Dir nicht ganz so gelungen, der untere Teil gefällt mir nicht. Aber wie man sieht gehen die Meinungen auseinander und das soll so auch sein.

VG Herbert