Beta Version

Food

Francois
„Farbenfrohes Essen“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 29.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: D 850
Objektiv: Nikkor 24-70 f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 36
Belichtung: 1 sec
ISO: 200;
Keywords: Spaghetti, Farbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
29.11.2018

Ist ja schon farblich ein Knaller ...was durch den schwarzen Hintergrund noch unterstrichen wird...na klar,und natürlich die Bildidee..

Gruß Udo

Rullma
29.11.2018

Hammerfarben und ein köstliches Arrangement!
LG Marie

GuenterHoe
29.11.2018

Franz der Magier, ein fantastisches Foto, farblich wie gestalterisch.
VG Günter

ernst-uwe becker
29.11.2018

Moin Franz,
da hast Du ja wieder ordentlich in der Trickkiste gewühlt. Allein durch die Farben wirkt das Bild schon phänomenal, dazu aber noch die schwebende Gabel - das könnte ein Anwärter auf das BdT werden.
Grüße aus dem naßkalten Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
29.11.2018

sehr kreative perfekt gestaltete farbenfrohe Fotoarbeit
Viele Grüße Gottfried

brimula
30.11.2018

Aussehen tun sie toll die Spaghetti ...aber essen ...eine schöne... farbenfrohe Idee...

Gruss Brigitta

reiher
01.12.2018

Das ist mal eine besonders gute Idee mit schöner Farbgestaltung !
Gr. v. Reiher

Charly Creativ †
13.12.2018

Franz, an Fantasie und fotografischem Können mangelt es Dir wahrlich nicht. Mein Lob besteht aus einer Klammer.
Gleichzeitig freue ich mich mit Dir über Deine im Fotoforum von der Jury bzw. Redaktion ausgewählten Motive.
LG Charly (*)

Angelika Windloff
13.12.2018

Wunderbar - sicher der Renner auf jedem Kindergeburtstag... Deine kreative Food-Fotografie gefällt mir sehr gut. Die Platzierung des Knoblauch-Tintenfischbildes ist mehr als verdient! Habe ich eben im Heft gesehen...Glückwunsch!
LG, Angelika