Beta Version

Vögel

PeSaBi
„Schwanenportrait ... “


aber er hielt nicht still ... war ständig dabei sich mit dem Kopf über den Rücken zu streichen ... deshalb dieser "liegende" Eindruck ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 29.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 640
Keywords: Schwan, Weiß, Portrait,
Vogelpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.11.2018

Wohl dem, der sich mit dem Kopf über den Rücken streichen kann!! Da hast im richtigen Moment ausgelöst. Scheint noch ein junges Tier zu sein, wie die Färbung des Gefieders vermuten läßt. LG, Werner
3

Rullma
29.11.2018

Mal eine andere Pose, die mir gut gefällt.
LG Marie

Moana
29.11.2018

Mal ein anderes, aber schönes Porträt. Der Schwan sieht entspannt aus.
LG Diana

brimula
29.11.2018

Es ist faszinierend wie sehr sie sich verdrehen können..speziell der Schöne in dieser Position...

Gruss Brigitta

arteins
03.12.2018

Gerade weil die Aufnahmesituation wohl sehr schwierig war, gefällt mir dieses Porträt besser.
LG Wolfhart