Beta Version

Haustiere

NorbertK
„Geflügel“


Perückenenten und Lockengänse,der Ganter ging voll auf Angriff,er hat seine kleine Truppe verteidikt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 29.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4.8
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 320
Keywords: Gans,Ente,Geflügel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
29.11.2018

Ein toller Typ, der seine Mädel so kampfbereit verteidigt, aber die Enten mit dem Haarschmuck sehen schön aus, die würde Ich auch nicht hergeben.
LG Diana

Alberto
29.11.2018

Ein humorvolles Bild, es bringt mich zum Schmunzeln. Alle kommen im Gänsemarsch hinter der angriffswütigen Gans hinter her. So eine aus dem Leben gegriffenen Szene gibt es in keiner Stadt zu sehen. So wie es früher einmal war, danke fürs Zeigen.

VG herbert

GuenterHoe
29.11.2018

Ist ja auch ok, das er seinen Harem verteidigt.
VG Günter

FOllage
01.12.2018

Sehr imposant, der Ganter. Und die perückenenten sehen toll aus. Gib mir mal die Nummer vom Friseur. LG Dorit

KrysN Photographie
02.12.2018

Das hast Du einen herrlichen Moment eingefangen. Mit dem Ganter ist sicherlich nicht zu Spaßen ... es hat halt jeder seine Aufgaben ... VG Krystina