Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White - Island #9“


Schaurig und schön zugleich ist diese Detail Aufnahme. Hier hat man einen Blick in das Erdinnere , wo der Schwefel unter hohem Druck austritt . Mich Persöhnlich faszinieren immer noch die großartigen Farben, durch die Natur erzeugt. Um die Jahrhundertwende wurde hier noch unter widrigen Bedingungen Schwefel abgebaut.

Die Lupe ist ein muß.

VG herbert
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 29.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island ,der
östlichen Bay of Plenty
, e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
29.11.2018

Wow,beeindruckend.
VG Norbert

Marianne Wogeck
29.11.2018

Das ist in der Tat eine großartige Aufnahme - mein Kompliment und stinken tut es auch ganz schön. Das Foto nehm ich mir gerne mit.

Alberto
29.11.2018

Dank an Euch beide, dank auch an Marianne, daß Du dieses Bild mit nimmst. Ich liebe diese farbige Aufnahme und schau sie mir immer wieder gern an.

VG herbert

Verdella
29.11.2018

das ist wirklich eine beeindruckende Nahaufnahme. habe noch den gestank von der vulcanobesteigung 2009 in der nase...

Dieter F.Grins
29.11.2018

Ja, so war es!!!! (die Lupe muss wirklich sein)
BG Dieter

Frankenwerner
29.11.2018

Es sieht so harmlos aus, auf dem Schönen Bild. Wer aber schon mal Schwefeldämpfe eingeatmet hat, kennt die andere Seite.
Da warst Du aber richtig dicht dran! Die Kamera + Objektive haben auch alles gut überstanden!?! VG, Werner

Gisela Seidel
29.11.2018

Eine gute Aufnahme. Die durch die Natur erzeugte gelbe Farbe finde ich schön und interessant.

Liebe Grüße, Gisela

picpit
29.11.2018

beindruckende Farben und Strukturen, ein schönes Naturfoto,

viele Grüße, Peter

brimula
30.11.2018

Als ob es auf dem Mond wäre...riecht sicher nicht sehr angenehm...spannender Einblick...

Gruss Brigitta

Wolfgang Rieckmann
30.11.2018

Ein feines Detail in giftig gelber Farbe.
Gruß Wolfgang

Ninfea
30.11.2018

Fantastische Fotos hast du hier gezeigt von White Island - eine ganz tolle Serie !
LG, Agathe

Jürgen Beyer
30.11.2018

Deine Nahaufnahme des Solfatars ist Dir sehr gut gelungen. Unglaublich diese Farbenpracht der Ausdünstungen. LG Jürgen