Beta Version

Black Friday

Graz
„Blick nach oben #70“


Das ist eine Korrektur zu einem Foto von vor 14 Tagen. Ich hab's noch einmal fotografiert, bei bedeckten Himmel, das gab nicht solche Kontraste wie beim ersten Versuch!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: München, Der Blick nach
oben, SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
30.11.2018

Hallo Udo, danke für deine Vorschläge. Da ich eine "Crop-Camera" habe, ist mein 24mm Objektiv eigentlich ein ca. 27mm. Mit Panoramas aus Hochkantfotos kenne ich mich nicht aus, das müßte mir jemand erklären. Ich bin bei diesem Foto ziemlich nah an dem Haus gestanden, da hinter mir eine verhältnis mäßig breite Straße vorbei führt und dann die daneben stehenden Häuser mit drauf kommen. Es ist dort eine kniffelige Situation, ich kann schlecht von der Mitte der Straße fotografieren bei fließenden Verkehr. Müßte vielleicht an einem Sonntag vorbeischauen, wenn weniger Verkehr ist.
VG Gisela