Beta Version

Black Friday

Bernd Reinert
„Der Berg ruft“


... in der gleichnamigen Ausstellung im Gasometer in Oberhausen. Noch bis 30.12.2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.12.2018

Ich war gestern auch dort, war sehr eindrucksvoll. Ich finde, Du hast den Besuch(er) sehr lebensnah dokumentiert.

Harald Mundt
01.12.2018

Ein sehr einfühlsames Bild, das durch den Besucher im Rollstuhl und den Wanderer auf dem Gipfel im Bild eine ganz besondere Aussage erhält! Viele Grüße, Harald