Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 30.11.2018“


" Behaglichkeit "......

Blick in das Schaufenster einer Möbelschreinerei in einer Kleinstadt in Norwegen.

Nur für Menschen mit einem sehr speziellen Geschmack !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
30.11.2018

Tatsächlich sehr speziell! Gut, dass Du, lieber Werner, die Auslage abgelichtet hast, solche - auch eher unbequem wirkende - Stühle sieht mannicht alle Tage. Aber auch die Außenlampe ist von sehr spezieller Art. Ein Bild, das man eine ganze Weile betrachten kann!
VlG Martina

Harald Mundt
30.11.2018

Sehr makaber, sehr skurril, jedoch wird er sicher in der entsprechenden Klientel Absatz finden ... Viele Grüße, Harald

Petra Pflüger
30.11.2018

Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Danke fürs Zeigen, ist auch amüsant. VG Petra

EsKa67
30.11.2018

Na ja, vielleicht baut der Tischler ja auch das "letzte Möbel" für seine Kunden. Schön schräg. LG, Sabine