Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Hohes Wasser (BF30112018)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 6.142 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Buhnen,
Nordsee, Niederlande,
Zeeland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
30.11.2018

Bei diesem stürmischen Wetter erfüllen die Buhnen einmal mehr ihren Zweck- dramatisch schön zum BF!
LG peter

brimula
30.11.2018

Wirklich dramatisch...da bleibt man besser fern...sehr gut das schäumende Meer mit seinen Wellen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
30.11.2018

Das kann nur an der Nordsee sein. Gelungener Bildaufbau mit den Buhnen und Schaumkronen der auslaufenden Wellen. Durch den "dramatischen" Himmel kommen die anlaufenden See`n noch besser zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

u.rie
30.11.2018

Ja ..da waren wir auch schon und auch ich kam an den vielen Bunen nicht vorbei..hier mit der dynamischen See...was in der Bildaufteilung dominieren musste..sehr schönes SW

Gruß Udo

Charly Creativ †
30.11.2018

Interessant aufgenommenes Wechselspiel der anrollenden und auslaufenden Wellen.
Das sieht man auch oft an der Ostseeküste, besonders an nach NO gerichteten Küstenabschnitten.( z. B. Darß, Zingst)
LG Charly

Dieter F.Grins
30.11.2018

Hier rauscht es mächtig (aber nur die Wellen nicht in der Datei) Gut geeignet für ein BF Beitrag.
BG Dieter

Alberto
30.11.2018

Das konnte nur die Nordsee sein, zu erkennen an den Buhnen. Ein gelungener BF Beitrag.

VG herbert

NorbertK
30.11.2018

Auflaufendes Wasser,?gut gemacht.
.VG Norbert

Kittywood
30.11.2018

Da wäre ich jetzt sehr gerne. Durchpusten lassen, tief einatmen, fotografieren und Seele baumeln lassen.

LG Katja

Werner Schabner
30.11.2018

Das Bild zeigt sehr deutlich, welche Aufgabe die Buhnen erfüllen sollen. Ein sehr stürmisches und dramatisch aussehendes Bild. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
LG Werner

HorstN
30.11.2018

Ist das von deiner Festplatte oder machst du gerade tatsächlich Urlaub? Schöne Impression!
Ich dachte, du seist schon wieder abgetaucht ...
Wünsche dir 'ne schöne Adventszeit!
LG Horst

Verdella
01.12.2018

eine ganz tolles Landschaftsfoto zeigst Du hier, man möchte sofort hinfahren...

Holzinger Bruno
01.12.2018

Liebe Martina, eine sehr interessante Aufnahme!
Die starken Wellen werden zu Schaum, wie ein Traum der verpufft!

Ein schönes Wochenende und 1. Advent wünscht,
Bruno

Harald Mundt
01.12.2018

Die raue See und das Sonnenlicht entfalten gemeinsam ein schönes Stimmungsbild - wunderbar aufgenommen! Viele Grüße, Harald

Rullma
01.12.2018

Eine Bildaufteilung, die mir gut gefällt, weil sie das Bild schön in Abschnitte gliedert. Auch die Dynamik passt gut. Die hinteren Wellenkämme hätte ich vielleicht noch etwas abgedunkelt...
LG Marie