Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„2018-11-30-???“


Zum bf habe ich ein Objekt gefunden, das sich für eine Rätselfrage anbietet. Wo wird/wurde das Objekt eingesetzt. Kleiner Tip: Technik.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Raten. Auflösung unter dem Bild spätestens am Montag.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.11.2018

sehr schöner BF-Beitrag ... mir gefällt die Diagonale und der Eckläufer des Kabels ...
Zum Rätsel: das Teil ist mir tatsächlich ein völliges Rätsel, da das Kabel aber umwickelt ist, würde ich auf irgendwas mit Strom tippen ... stromführend vielleicht ?
HG - Petra

GuenterHoe
30.11.2018

Ein interessantes Detail, aber ich bin nicht so der Rätselfreund.
VG Günter

Alberto
30.11.2018

Keine Ahnung was es sein soll, auf jeden Fall hat Du das Detail klasse in SW präsentiert.

VG herbert

Dieter F.Grins
30.11.2018

Mr. Blue ist mal wieder früh aufgestanden.
Ich denke er hat recht. Es ist aber ein sehenswerter BF Beitrag.
BG Dieter

Frankenwerner
30.11.2018

Fotografisch hast Du es sehr schön gezeigt. Du kamst ja auf die Idee nach Petras Oldtimerbild, also vermute ich irgend einen Bezug zum Auto. Mit Weidenzaun hat's nix zu tun, die Dinger kenne ich. HG, Werner

Martina C. Schiller
30.11.2018

Ich rate hier nicht mit, denn es gibt keine neue Idee von mir. Jedenfalls eine feine Detailaufnahme, die mir in Deiner Präsentation gut gefällt.
VlG Martina

HorstN
30.11.2018

Wie Martina! :-)
LG Horst

Francois
01.12.2018

Ich tippe auf einen Keramik Isolator!
Gruß vom grauen Bodensee
Franz

ernst-uwe becker
03.12.2018

Danke für das Mitraten. Den Isolator habt Ihr ja erkannt, die Frage war nur wo wurde/wird er eingesetzt. Lösung: gefunden in einem alten, aber noch genutzten, Wasserkraftwerk in Dänemark.
HG Ernst-Uwe