Beta Version

Maschinen

ernst-uwe becker
„Dampf_Walze“


Um etwas mehr "Dampf" und Farbe in den bf zu bringen hier eine Original "Dampf_Walze". 2009 in Schleswig in Aktion gesehen und abgelichtet. Für alle "Oldtimerfreaks" und die es werden wollen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dampfwalze,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.11.2018

mein erster Gedanke war: Straßenmuseum Germersheim ... da stehen - soweit ich mich erinnern kann - einige solcher Walzen herum ... aber in Betrieb habe ich sie (leider) noch nicht erleben dürfen ... Gratulation dazu, mitsamt dem schönen Foto.
Auch das sehr schöne Oldies, die Geschichten erzählen !
HG - Petra

GuenterHoe
30.11.2018

Ein schönes nostalgisches Foto, perfekt präsentiert.
VG Güner

Alberto
30.11.2018

Nostalgie pur, da werden Erinnerungen wieder lebendig.
Ich konnte diese Dampfwalzen noch in Betrieb erleben.

VG herbert

Dieter F.Grins
30.11.2018

Da könnte im VG noch mehr Raum zum Plattwalzen sein.
Die Walze schafft das.
BG Dieter

Frankenwerner
30.11.2018

Herrlich, eine Dampfwakze aus dem Vollen gedreht! Da mach ich mir 'ne Klammer rum, HG, Werner

Francois
01.12.2018

Mit Volldampf in die nächste Woche. Dann grüße ich dich wieder aus Bayern.
Gruß Franz