Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Im Abendlicht“


liegt der Frankurter Hbf.
Leider ist unten etwas wenig Platz, da der Abstand von einer Straßenbahnhaltestelle gegenüber zu gering war.
Praktisch ein Schnappschuss im Vorrübergehen, kein Stativ und ND-Filter. um die vielen halben Menschen mit einer LZB verschwinden zulassen.
Lupe lohnt


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikon 24.0-85.0 mm 3.5-5.6 G ED
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: Frankfurt a M
Hauptbahnhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
30.11.2018

Sieht aber auch so toll aus...herrlich die vielen Details ...perfekt scharf...und auch die Menschlein stören nicht...

Gruss Brigitta

Moana
30.11.2018

Die Idee, wegen der Menschen die LZB einzustellen, ist gut. Gleichzeitig ist der Bahnhof schön anzusehen.
LG Diana

Alberto
30.11.2018

Trotz der widrigen Umstände, ist Dir ein gelungenes Bild von dem Bahnhof gelungen. Dazu ist es ein toller BF Beitrag.

VG herbert

Dieter F.Grins
30.11.2018

Nicht immer sind die Bedingungen optimal. Man sieht aber dass du noch eine ruhige Hand hast.
BG Dieter

NorbertK
30.11.2018

Da wird der Blick sofort auf den Punkt geleitet.
.VG Norbert

Petra Pflüger
30.11.2018

Der Bahnhof kommt fast interessanter raus, als er ist. Du hast auf jeden Fall eine sehr ruhige Hand, Günter.Ganz gut finde ich die pechschwarze Nacht. VG Petra

u.rie
30.11.2018

Für die Belichtung eine ruhige Hand bewiesen...sehr gut !

Gruß Udo

ernst-uwe becker
30.11.2018

Moin Guenther,
wie wäre es, oberhalb der Personen zu Schneiden? Ansonsten hast Du ja noch ein ganz schön ruhiges Händchen.
Grüße aus dem dunkler werdenden Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
30.11.2018

Wohl dem der eine so ruhige Hand hat und diese Aufnahme ohne Stativ in dieser Schärfe schaft
Viele Grüße gottfried

EsKa67
30.11.2018

Zu einem Bahnhof gehören Menschen - da wartet doch immer jemand auf den Zug oder rennt hinterher. Gefällt mir so wie es ist jedenfalls richtig gut. LG, Sabine

gaby29
30.11.2018

Mit der Lupe kann man viel entdecken - klasse Schärfe und Details!

LG Gaby

Frank W. aus L.
30.11.2018

Der Bahnhof in FFM ist ein wirklich ansehnliches Gebäude.

Verdella
01.12.2018

sehr schöne Lowlightaufnahme, der beleuchtete HBF hebt sich eindrucksvoll vom dunklen HG ab

Francois
01.12.2018

Klasse was du noch im Archiv hast. Sehr gut gemacht.
Gruß Franz

Rullma
01.12.2018

Schön konzentriert und in sw beeindruckend.
LG Marie

Werner Heinrichs
01.12.2018

Mir gefällt das Foto - auch ohne ND-Filter, Stativ und Langzeitbelichtung. Es hat durchaus einen eigenen Charakter und kann sich deshalb selbstbewusst neben jenen, die nach den hohen Regel der SW-Fotografie erstellt sind, behaupten.
Herzlichen Gruß Werner

picpit
03.12.2018

ein imposantes Gebäude und auch mit den ´halben Menschen´ ein toller uns sehenswerter Beitrag,

viele Grüße, Peter

Claudia-Evelyn
07.12.2018

Ein Fototraum Guenter!

Holzinger Bruno
14.08.2019

Hast vorher einen kleinen zu dir genommen?!
Sauber - Freihand - Bild!!!

Herzlichen Groß, Bruno :-)