Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„hinauf und hinunter“


zugleich 4. Beitrag zum Thema "Durchsicht(-iges)" der Gruppe lucifers friends
eine weitere Aufnahme aus der Elbphilharmonie, Hamburg
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
30.11.2018

Auch eine spannende Ansicht diese versetzten Geländer..ein vielfältiges hindurch schauen...beim rauf und runter...sehr gut...

Gruss Brigitta

Frank W. aus L.
30.11.2018

Linien dominieren diese schöne Abstraktion.
Klasse!

Werner Schabner
01.12.2018

Schönes Wirrwarr an Geländern und Schatten, und Treppenabsätzen, das Du aber strukturiert hast, vor allem durch die Kontraste mit dem dunklen Geländer im Vordergrund, durch eine Ordnung der senkrechten und diagonalen Linien, die dominierend vor allem links oben und rechts unten vorkommen und den Rest praktisch einrahmen. Großartig gesehen!
LG Werner

Martina C. Schiller
03.12.2018

Mir gefällt besonders gut, dass die senkrechten Geländerstreben von einer Vielfalt quer verlaufender Linien gekreuzt werden. Ein in Bildschnitt, Schärfepunktsetzung und SW-Gestaltung GUT durchkomponiertes Bild!
Vielleicht hätte ich dem Vordergrund ein bisschen mehr Helligkeit spendiert und würde mal ausprobieren, ob man die rechte vordere Strrebe nicht noch knapp abschneiden könnte.
VlG Martina

jutta k
10.12.2018

Die Durchsicht gefällt mir. Die Säule erzeugt noch eine besondere Tiefe im Bild.
Mit der Strebe rechts bin ich bei Martina. Die hellen Elemente hätte ich ganz geschnitten.
LG Jutta