Beta Version

Black Friday

Petra Pflüger
„Moor im November“


bf 30/11/2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten583
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
30.11.2018

Das hat was,sowas mag ich,gefällt mir gut.
.VG Norbert

Dieter F.Grins
30.11.2018

So ist der November oder soll ich schreiber so war das früher?? Im Moment scheint bei mir eine prächtige Novembersonne.
Sonnige Grüße
Dieter

Saba1312
30.11.2018

Eine solche Stimmung mag ich ja erst, seit ich fotografiere :-)...Ganz November!

nana
30.11.2018

...ein Bild ganz nach meinem Geschmack - sehr fein!
LG Renate

gatierf
30.11.2018

Diese Tristesse der Moorlandschaft passt natürlich perfekt in dieser sw Gestaltung. Sehr schön!
LG peter

u.rie
30.11.2018

An Stimmung nicht zu überbieten...hat aber auch was mystisches oder auch geheimnisvolles ...gefällt mir sehr gut..{}

Gruß Udo

GuenterHoe
30.11.2018

Eine ganz besondre Novemberstimmung hast du hier eingefangen liebe Petra, ein sehr schöner und perfekt gestalteter Beitrag.
Lieben Gruß Günter

Alberto
30.11.2018

Ein mehr als gelungener SW Beitrag zum BF. Dein Bild gibt diese düstere Stimmung wieder, die schon seit Tagen bei uns vorherrscht.

VG herbert

Jürgen Beyer
30.11.2018

Die Novemberstimmung ist sehr gut eingefangen. LG Jürgen

frasiemue
30.11.2018

... STARK ... so mag ich den November (auch im frostig nasskalten Moor!). Die Jahreszeit ist sicher alles andere als "einladend" zu einem ausgiebigen Spaziergang, vor allem wenn ein Moor das Ziel ist ... es gibt eben auch Wetter, dass sich weit abseits von allem Sonnenschein fotografisch einmalig "schön" präsentiert! ...
... die Zauberformel lautet: rausgehen und finden! ...
Gruß
Siegbert

gaby29
30.11.2018

Das nenn ich mal November pur - trist und grau, aber auch ruhig und besinnlich....

LG Gaby

picpit
30.11.2018

mit dem Blick fürs Motiv einen schönen Ausschnitt gefunden. Es wirkt wirklich wunderbar,

liebe Grüße, Peter

Verdella
01.12.2018

wunderbar mystisch und perfekt reduziert

Holzinger Bruno
01.12.2018

Hallo liebe Petra,
bin begeistert! Sagenhaft tolle Aufnahme hast Du da geschaffen!

Lieben Gruß von Bruno.

Harald Mundt
01.12.2018

Eine sehr stimmungsvolle Arbeit, Schönheit, Stille und Melancholie in dieser Kulisse wunderbar vereint! Viele Grüße, Harald

Rullma
01.12.2018

Die typische Novemberstimmung hast du hier gut eingefangen. Das Bild ist eine gute Metapher für Ruhe, Einkehr, vielleicht auch für Allleinsein und Trostlosigkeit.
LG Marie

Colette
01.12.2018

Die kraftvolle vertikale erinnert mich an das Bild gestrandet.
V.G. Colette

arteins
03.12.2018

Eine sehr mystische Szenerie. Trotz Reduzierung auf Graustufen hat das Bild eine schöne Lichtstimmung.
LG Wolfhart

Pana53
08.12.2018

Den November setze ich immer mit dem April gleich. Ein typisches Novemberfoto zeigst du hier mit all seinen Nuancen, prima Ausschnitt einer Moorlandschaft.
VG FRank

Johann Zauner
09.12.2018

ein tolles stimmiges novembermotiv -fotografisch gezeichnet !
lg johann