Beta Version

Black Friday

Saba1312
„Strasbourg“


Ich hatte am Sonntag das erste Mal das Glück in Strassburg zu sein. Was für eine schöne Stadt! Ich mag die alten Riegelhäuser sehr!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 64
Keywords: Strassburg, Stadt,
Frankreich, Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
30.11.2018

Die sind ja auch schön und du hast sie gut ins Bild gesetzt. Der Himmel ist auch spannend und die Spiegelung ist auch gelungen. Ich frage mich nur, ob alles zusammen nicht ein bisschen viel für SW ist. Ich habe mal eben die Spiegelung abgedeckt, wodurch das Bild etwas ruhiger wird. Ich würde gerne mal die Farbversion sehen. VG Petra

Udo Dittmann
30.11.2018

gefällt mir insgesamt sehr gut

(ich gebe Petra allerdings Recht, dass es etwas unruhig wirk. Aus meiner Froschperspektive lenkt der starke Himmel ein wenig von den Häusern ab - die Spiegelung finde ich gut. Durch eine LZB könnte man beim nächsten Mal den Himmel beruhigen - das bekommt man zwar auch durch Bearbeitung hin, ist aber ein wenig fummelig)

frasiemue
30.11.2018

... einwandfrei ... das nenne ich s/w! Eine sehr gute Arbeit, die Tonwerte in den Häusern, der Spiegelung und in den Wolken ... alles bestens ins Bild gesetzt!
Gruß
Siegbert

Frank W. aus L.
30.11.2018

Starke Kontraste, schöne Spiegelungen, klasse Himmel - alles toll.

Verdella
01.12.2018

ich schließe mich Franks Worten an

NorbertK
02.12.2018

Die Spiegelung und der dramatische Himmel machen das Bild zu einem Hingucker.
VG Norbert

Saba1312
07.12.2018

Danke euch allen für die Rückmeldung. Ich habe mich in der Bildbearbeitung nochmals ein bisschen ausprobiert, blieb aber bei dieser Version. Die Spiegelung gefällt mir persönlich sehr gut, und es wäre schade, diese wegzuschneiden. Und der Himmel war nun mal so intensiv..in Farbe zwar etwas wenig auffällig. Das nächste Mal würde ich vielleicht eine Langzeitbelichtung machen, so dass der Himmel ruhiger wird.
Ich schätze die Rückmeldungen hier sehr, denn dadurch lerne ich.

Madame Minolta
16.04.2019

Diese Stadt interessiert mich, nach Deiner schönen Aufnahme umso mehr. Das Bild würde Ich gern in Farbe sehen, aber vielleicht kommt hier der dramatische Himmel besser zur Geltung.
LG Diana

Josef Gaspers
07.05.2019

Tolle s/w Umsetzung sandra... gefällt mir gut!! lg Josef