Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Wintermärchen“


Der märchenhafte Blick auf das Schloss Drehna bei beginnender Dunkelheit ( und Kälte) verleitete mich zu diesem Bild.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Schloss Fürstlich
Drehna,
Bild-Überlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
30.11.2018

... ist eine spannende, märschenhafte Anmutung ... fehlt noch Aschenputtel und Kutsche :) ... das Licht ist verträumt genug, um die Kälte wohl für einen Augenblick zu vergessen ...
Gruß
Siegbert

Kalmbachg
30.11.2018

ein wirkliches Wintermärchen mit den kontrastierenden Farben.
viele Grüße Gottfried

scheva
01.12.2018

Ein Traum in BLAU - sehr schön mit der Spiegelung !
LG Eva

Stephan Tewes
03.12.2018

Gut gemacht, verleitet zum träumen... Die Kreative Umsetzung gefällt mir. Der Bildausschnitt könnte aus meiner Sicht noch etwas enger sein. Ich glaube dann würde das Hauptmotiv noch etwas besser in Szene gesetzt.

Schöne Grüße
Stephan