Beta Version

Säugetiere

Hans -Jürgen Schalski
„Sinnliche Schafsköpfe“


Sinnliche Schafsköpfe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schafe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
30.11.2018

... ich denke, die fühlen sich "Sau"-wohl! :) ... und versprühen eine besondere Art von Sinnlichkeit. Tierisch gut fotografiert und eine saubere BA.
Gruß
Siegbert

Ich wartete vergeblich in einem Obstgarten auf den sonst anwesenden Turmfalken und habe mich dann mit der langsam näherkommenden Schafsherde fotografisch beschäftigt. Diese doch recht sinnliche und leicht unscharfe Aufnahme entstand somit „ vor Not“ als Beifang.
LG
Hans-Jürgen