Beta Version

S/W

frasiemue
„... der Aufbruch ...“


... in das Söldener Gletschergebiet (Ötztal), "Hildesheimer Hütte", ca. 2900m ü.N., ein Stück des Weges zum Geißkarferner ...
... Anfang der 1980ziger Jahre, s/w-Film (Kodak Tri-X400) ...

Mit diesem alten s/w-Bild möchte ich meine neue Reihe und ein neues Album "über Berg und Tal - analog" eröffnen. In dieser Serie, bzw. Album werde ich meine alten (gescannten) s/w- und Diabilder zeigen, die ich während früheren Urlaubsbergtouren fotografiert habe. Es geht also um Berge, Berge, Berge ... und natürlich auch um die Täler und Almen dazwischen.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten666
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: MD-Rokkor 1.8/35mm
Blende: f/5.6 wahrscheinlich
Brennweite: 35mm
Belichtung: 1/250sek. wahrscheinlich
ISO: ISO400
Keywords: Ötztal, Sölden, Alpen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
30.11.2018

Da bin schon mal gespannt auf die neue Reihe, der Anfang ist ja schon sehenswert.

VG herbert

Wilfried Pflüger
30.11.2018

Hier kann ich mich Herbert nur anschliessen. Ich fände es vom Bildaufbau schöner, wenn Du das Foto am unteren Rand so beschnitten hättest, dass der Weg aus dem Rand herauslaufen würde. Jammern auf hohem Niveau und nur mein Empfinden.
Viele Grüsse Wilfried

frasiemue
30.11.2018

... ist ok. Wilfried :) ... den Schotterberg links davor habe ich noch gut in Erinnerung - hier ging wohl einige Monate davor eine "Mure" ab ... und alle mussten darüber kraxeln. Der Weg war verschüttet (deswegen konnte ich von einer erhöhten Position mein Foto machen).
Gruß
Siegbert