Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Putte mit Posaune - BF 30.11.2018“


Auf der Orgelempore von Stift Göttweig sitzt unter anderem diese Engelsfigur mit Posaune. Was mir besonders auffiel, waren die "reifen" Gesichtszüge, die so gar nicht zum Körper passen wollen.
Ein Foto, dass ich wg. der Nähe zum 1. Advent zeige...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Österreich, Stift
Göttweig, Putte, Engel,
BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
30.11.2018

Die Nähe zum Advent ist dir gelungen und dieses Motiv stimmt darauf ein. Sehr schön!
LG peter

Frankenwerner
30.11.2018

Ein sehr feines Bild, passend zur jetzigen Zeit. Und was die eifen Gesichtszüge betrifft- er kann ja locker ein paar hundert Jahre alt sein. LG, Werner

Kittywood
30.11.2018

Ein sehr gelungenes Foto! Mir gefällt ganz besonders der Bildaufbau und die SW-Bearbeitung, aber alles ist top!

LG Katja

PeSaBi
01.12.2018

sehr schön klar ... und die Orgelpfeifen als Hintergrund sind sehr gelungen.
HG - Petra

Verdella
01.12.2018

ich schließe mich an, mir gefällt dein Engelbild auch sehr gut

frasiemue
02.12.2018

... zur Einstimmung auf die kommenden Wochen ein schönes Bild ... und Engel sind ja nicht von dieser Welt ... das war sicher dem "Künstler" bewusst, als er diesen Körper entstehen lies. Vielleicht ist auch das Herausposauen der eigentliche Grund für diesen Gesichtsausdruck ...
Gruß
Siegbert

Elisabeth Sandhage
02.12.2018

Jauchzet, frohlocket!
Passendes Bild zum 1. Advent!
...der Kleine hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
Gut gefällt mir die sachliche Struktur im unscharfen Hg, die den Kleinen in einem hübschen formalen Kontrast gut freistellt.
LG Lisa

u.rie
07.12.2018

Das habe Ich doch beinahe deinen schönen Advendsgruß verpasst ....da wünsche Ich Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit...

Gruß Udo