Beta Version

Andere

randknipser
„Fischerboote am Ostseestrand“


Im Herbst waren wir anlässlich einer geführten Busreise auf der Insel Rügen. Das straffe Programm ließ nur wenig Raum für eigene Unternehmungen. So war ich gezwungen mich am frühen Morgen mal allein auf den Weg zu machen.  Es hat sich gelohnt. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten485
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T20
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/5.6
Brennweite: 26.5 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Rügen,
Sonnenaufgang,
Fischerboote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
01.12.2018

Eine schöne Aufnahme, die ohne Deiner tiefen Aufnahmeposition nichts geworden wäre. Gefällt mir sehr gut.
Grüsse ins Revier Wilfried

Verdella
01.12.2018

tolle Lichtstimmung und schöne Boote