Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White - Island #10“


Hier führt der Weg direkt in die Hölle, einen Rückweg gibt es nicht. Also was blieb übrig, keinen weiteren  Schritt nach vorn zu machen, ich wurde schon einmal zurück gepfiffen. Da war mir aber gar nicht so bewußt, in welche Gefahr ich mich da am Anfang des Rundganges begeben hatte.
Die Lupe lohnt sichj.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island ,der
östlichen Bay of Plenty
, e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.12.2018

Moin Herbert,
gut, daß es noch kein "Duft" im Netz gibt. Dann hätte ich dieses Bild "übersehen". Kenne ich von Island aber hier sieht es wesentlich bedrohlicher aus. Ich hoffe die Nase hat es ausgehalten!
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
01.12.2018

Gut dass du nicht zu mutig (leichtsinnig) warst.
BG Dieter

u.rie
01.12.2018

Ich habe noch garnicht Hölle gelesen ..da war mein erster Gedanke..Vorort zur Hölle , aber dein Mut vielleicht auch Leichtsinn wurde belohnt und hast dieses tolle Foto gemacht...

Gruß Udo

Gisela Seidel
01.12.2018

Eine schöne und interessante Aufnahme. Diese gelbe Farbe sieht sehr interessant aus.

Liebe Grüße, Gisela

Bärbel Lorenzen
02.12.2018

ALBERTO, EIN GROSSARTIGE FARBIGE ARBEIT! MAN RIECHT ES FÖRMLICH! DU HAST EINEN SEHR GUTEN AUSSCHNITT GEWÄHLT MIT GUTEN SCHWERPUNKTEN, SO BEKOMMT DAS FOTO EINE GESCHLOSSENHEIT. VG BÄRBEL