Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Hinein und Heraus“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Durchsicht (ig)" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Museumsinsel Hombroich,
Neuss, Museumsgebäude,
Lesezeichenformat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.12.2018

Das ist richtig gut...und schön...angefangen bei den tollen Backsteinen bis hin zum Baum dort draussen...eine coole Durchsicht..

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
01.12.2018

Titel und Bild - Optimal. Gut, daß Du links auf etwas Mauer verzichtet hast und dafür den Baum bei der Durchsicht in die Mitte gestellt hast.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
01.12.2018

Hallo liebe Martina, sehr schön und ich freue mich wieder in der netten FF-Runde zu sehen, leider habe ich momentan wenig Zeit, mich um alle meine lieben FF-Freunde zu kümmern!!!!
Ich sehe ein schlankes Bild- Format,sehe ich gerne, eine saubere 3D Inszenierung!
Die Struktur mit allem Drum un Dran,HERRLICH!

Ganz liebe Grüße von Bruno

Elisabeth Sandhage
01.12.2018

Liebe Martina,
sehr schön verschachtelter Durchblick, stilvoll, wie sich die Proportionen wiederholen und klasse auch, dass Du ein wenig von der Zentralperspektive abgewichen bist. Ein wunderbares Lesezeichen, das ich sofort zwischen meine Seiten stecken würde...
LG Lisa

Dieter F.Grins
01.12.2018

Hier hast du den richtigen "Durchblick" für das Thema gehabt. Exelente Bildkomposition!!!
BG Dieter

Werner Schabner
02.12.2018

Kann ich mich nur anschließen:
Die Wiederholungen bei den Türen und ihren Proportionen, die Asymmetrie und die bei der ganzen asymmetrischen Darstellung im Kontrast dazu fast symmetrische Stellung des Baums innerhalb der hinteren Tür, die sich aus dieser Perspektive ergeben hat, und das Buchzeichenformat, das ich immer noch etwas eigenwillig und für mich persönlich gewöhnungsbedürftig finde, obwohl es hier sehr paßt, das alles wirkt hier sehr harmonisch und stimmig.
LG Werner

Alberto
02.12.2018

Das Motiv hast gut gesehen und genauso gut präsentiert.
Ein toller Beitrag, man könnte es auch als Lesezeichen nehmen.

VG herbert

arteins
03.12.2018

Das sehr schmale Format konzentriert direkt auf den Durchblick.
LG Wolfhart

Rullma
07.12.2018

Ein spannendes Motiv in spannendem Format. Gefällt mir gut.
LG Marie

jutta k
10.12.2018

Das Lesezeichenformat eignet sich durch das Motiv sehr gut.
Hier gibt es gleich zwei Durchsichten, dazu noch mit dem Baum als Blickfang im Hintergrund.
Klasse Umsetzung des Themas.
LG Jutta

Angelika Windloff
13.12.2018

Ein Lesezeichen, dessen Format sich im Motiv wiederholt und doch dreidimensional ist...ein bild, das beim ersten Blick eher schlicht wirkt und sich dann als ziemlich raffiniert zeigt...und als witzige Beigabe das Backsteinkrönnchen über der Tür, das in einem anderen Format sicher so nicht gewirkt hätte - finde ich klasse!
LG, Angelika