Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Wonderful dream...“


Gestern habe ich das 1. Mal in meinem Leben einen beleuchteten Coca-Cola-Truck live gesehen,
zufällig im Centro in Oberhausen. Die Erfüllung eines langjährigen Traumes von mir!!!

Leider wollte man (= mehrere Securities) mich nicht dorthin lassen. Aufgrund einer Veranstaltung (ich glaube es war "The Dome") war dort alles abgesperrt. Also hatte ich nur die Möglichkeit, ihn von der Seite, durch Zäune und mit mehreren Menschen im Vordergrund zu fotografieren. Deshalb habe ich aus der Not eine Tugend gemacht, mich an 1/6 erinnert und die ganze Szenerie verwischt. Zumindest habe ich jetzt ein außergewöhnliches Erinnerungsfoto und endlich mal wieder einen neuen Beitrag zur Aktion. 

Zur Einstimmung auf die Adventszeit hier der Werbespot von damals:
https://youtu.be/LLQ7Q-1E9AQ

...and a Tribute to Melanie Thornton:
https://youtu.be/tcrYRgQTYsM

Mit diesem Beitrag wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit!


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 01.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten887
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18.88 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 500
Keywords: Aktion 1/6,
Coca-Cola-Truck, Centro
Oberhausen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
01.12.2018

Ein schöner "Nachtwischer" und die Farben des Trucks sind das i-Tüpfelchen.
Dir auch einen schönen 1. Advent Gruss Wilfried

Waltraud Zorn
01.12.2018

Vor 3 Jahren musste ich mit meinen 11 jährigen Enkelsöhnen auch einmal zu diesem Lichtertrack fahren, das war schon ein Erlebnis der besonderen Art. Die Einen lehnen das vollkommen ab, aber erstaunlich wieviel Menschen davon fasziniert sind, auch mich hat der moderne Schlitten des Nikolaus in seinen Bann gezogen.

https://www.fotoforum.de/community/foto/212230-santa-claus-tour?typ=profil

Das Lied der wunderbaren Melanie Thornton passt irgendwie perfekt dazu.
Wünsche dir eine schöne Reise durch die Adventszeit.

Alberto
01.12.2018

Das Foto mit der Belichtung von 1/6 sec ist Dir gelungen. Es passt zur Adventszeit.

VG herbert

Gisela Seidel
01.12.2018

Dieses Experiment ist Dir richtig gut gelungen.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
05.12.2018

Ich danke Euch für die Kommentare und Waltraud für den Link.

Kittywood
25.12.2018

Coca Cola hatte hier vor Jehrzehnten eine marketingtechnisch geniale Idee. Sich - also das Getränkt - fest mit der Weihnachtszeit zu verbinden über ein sehr emotionales Marketing. Das bei sehr vielen funktioniert *g*

Da ich selbst weder Cola trinke noch das Getränk als solches für gut heiße, verneige ich mein Haupt vor einem großartigen Marketing, aber emotional bin ich nicht dabei :-)

LG Katja