Beta Version

Straßen und Plätze

GuenterHoe
„Kontraste“


Historisch und modern hier am Frankfurter Römer zur Blauan Stunde.
Ohne Stativ nicht ganz so optimal, aber ich finde es trotzdem zeigenswert.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 01.12.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24-85 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Frankfurt a M Römer
Blaue Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.12.2018

Ich finde es sehr schön...und faszinierend ...das Traditionelle und die super moderne Gebäude für die ich mich auch begeistern kann......eine feine Aufnahme zur blauen Stunde...

Gruss Brigitta

Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich dir Günter...

ernst-uwe becker
01.12.2018

Moin Guenter,
romantische Aufnahme (man soll halt alles mitnehmen - ich mach es aber auch nicht immer). Das Licht erzeugt eine warme Stimmung. Mecker: rechts vom Hochhaus ist ein markanter Sensorfleck - mehrere sind zu erahnen.
Grüße aus dem graune Norden
Ernst-Uwe

Moana
01.12.2018

Dieses Bild ist absolut zeigenswert. Schöne alte Häuser und warme, goldene Lichter. Das Hochhaus ist ein interessanter architektonischer Kontrast.
LG Diana

Verdella
02.12.2018

Ich schließe mich Dianas Kommentar an, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Außer, dass ich das Hochhaus zuerst gar nicht gesehen habe. Es fügt sich sehr schön in diese Lowlightaufnahme ein...

Kalmbachg
02.12.2018

sehr gut zur blauen Stunde aufgenommenes Bild
viele Grüße Gottfried

Rullma
02.12.2018

Eine wunderbare Stimmung kommt hier rüber.
LG Marie

KrysN Photographie
02.12.2018

Die Szene hast Du sehr schön eingefangen und das Foto ist Dir absolut gelungen ... und Du hast eine ruhige Hand :) VG Krystina

Alberto
05.12.2018

Unter diesen Umständen hast Du ein stimmiges Foto vom Frankfurter Römer auf den Chip gebannt. Die Schärfe und Gestaltung sind trotzdem Top. Mir gefällt es , so wie es ist.

VG herbert

gaby29
07.12.2018

Klasse - mit den schönen Lichtern passt es gut in die Adventszeit!

LG Gaby

Cor.Lin
07.12.2018

Der Römer im warmen Licht - noch nicht durch den Weihnachtsmarkt "zugestellt" - in den nächsten Tagen wollte ich auch noch mal nach Frankfurt... ein wenig Bummeln...
Ja, die Qualität ist nicht die Tollste - aber es ist ein Foto mit "Stimmung".
LG
Corinna

Frankenwerner
14.12.2018

Das ist mehr als zeigenswert!! Die warmen Farben und die historischen Gebäude sind einfach schön. Ich finde, Du hast Dir auch eine gute Aufnahmeposition gewählt. VG, Werner