Beta Version

Details

Elisabeth Sandhage
„Oktoberrot“


Doppelbelichtung in der Kamera
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 01.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5
Brennweite: 168 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
01.12.2018

Sehr auffällige, leuchtende Herbstfarben! Ein ähnliches Motiv habe ich heute hochgeladen, aber mich beeindruckt bei diesem Bild die kamerainterne Doppelbelichtung, die Du angewendet hast. Die fehlende Schärfe ist für mich bei diesem Bild ein kreatives Element. Ich würde nur, wenn ich das anmerken darf, den kräftigen roten Fleck rechts außen etwas abmildern.
LG Werner

brimula
02.12.2018

Herbst pur...sehr schön gemacht mit der Doppelbelichtung...die Farben sind herrlich...ein intensiefer Blick zurück ...

Gruss Brigitta