Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White - Island #11“


Hier sind wir in der Giftküche bzw. dem Krater des Vulkans. Weiter heran habe ich mich nicht getraut, auch war es sehr heiß. Wer dort hinein fällt, der kommt auch nicht wieder.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 02.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island ,der
östlichen Bay of Plenty
, e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
02.12.2018

wow Baby, das ist ja mal was ganz, ganz tolles! sowas grünes habe ich an einem Vulkan noch nie gesehen und ich war schon in einigen Vulkangebieten! Herbert, das war wirklich eine ganz besondere Reise nach White Island, vor allem, weil ihr so nah rangekommen seid! gratuliere zu diesem einzigartigen Erlebnis!!! kommt in mein Archiv

Wolfgang Rieckmann
03.12.2018

Na, das sieht wirklich sehr giftig aus! Noch dazu die Nebelschwaden.
Gruß Wolfgang

Elisabeth Sandhage
06.12.2018

Ganz wunderbar diese Spiegelung in giftigem Giftgrün. ich kann die Größe zwar nur ungefähr einschätzen, aber es war ganz sicher beeindruckend. Und as sind auch die Bilder.
War die Luft/die Dämpfe nicht agressiv?
LG Lisa