Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White - Island #12“


Hier sind wir in der Giftküche bzw. dem Krater des Vulkans. Weiter heran habe ich mich nicht getraut, auch war es sehr heiß. Wer dort hinein fällt, der kommt auch nicht wieder. Er kann nur noch daran denken, wie schön es zu Hause war. Es sollte ein Scherz sein.

Ein paar wenige Bilder werde ich noch zeigen, dann verlasse ich 
White Island.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 02.12.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island ,der
östlichen Bay of Plenty
, e


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.12.2018

Wenn einem die Düfte aus dem Schwefelsüppchen in die Nase steigen bekommt man Appetit auf mehr, noch mehr Bilder. Ich freue mich schon. ( die Tatsache ist aber dass man sich vor den Schwefeldämpfen besser mit einer Maske schützt)
BG Dieter

brimula
02.12.2018

Man wartet darauf dass die Wassergeister aufsteigen...sieht faszinierend aus...auch farblich ein Hingucker...

Gruss Brigitta

NorbertK
02.12.2018

Eine wahre Hexenküchen Giftbrühe,aber interessant anzuschauen,
VG Norbert

Rullma
02.12.2018

Auch ich erliege der Faszination des Unheimlichen und nicht Beherrschbaren. Die Farben sind einzigartig.
LG Marie

GuenterHoe
02.12.2018

Dramatisch, aber farbenfroh, das Schöne ist oft gefährlich, wieder ein klasse Foto.
VG Günter