Beta Version

Vögel

Dajana Fotodesign
„Sperlinge“


Sperlinge/Spatzen - Meine kleinen Lieblingsmodelle :) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.12.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: Spatzen, Sperlinge,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
02.12.2018

Ein sehr schönes Bild. Das weiße Rechteck rechts oben zieht meinen Blick von dem Hauptmotiv ab. Ich würde das Bild so beschneiden, dass die weiße Fläche nicht mehr vorhanden ist. Ich glaube, man könnte sogar in dem Format bleiben und dementsprechend oben etwas wegnehmen. Unter Umständen auch links und unten, damit die Spatzen nicht genau mittig sitzen.
Viele Grüße
Jörn

Dajana Fotodesign
02.12.2018

Stimmt - gar nicht gesehen! Wäre tatsächlich besser von den Ästen in die Bildecke geführt. Den rechts als Grundlage nehmen und nach links zu dem ziehen. Haben ja auch noch dazu fast die gleiche Höhe *Hand.vor.Stirn.klatsch*XD Werde ich nochmal überarbeiten - vielen Dank für deinen Hinweis :)!