Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Herbstlicher Auftritt“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 02.12.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/7.1, Unbekannte Zahl an Einzelbildern
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, Buche,
Straßenrand,
Überlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
02.12.2018

.....im goldenen Kleid ! Vor dem dunklen HG bestens präsentiert!
LG Eva

Elisabeth Sandhage
02.12.2018

Das gefällt mir ausgezeichnet, gerade wegen der perfekten Symmetrie (Du siehst, ich habe nichts Grundsäzliches gegen Symmetrie;0) )
Besonders gut gefallen mir die drei Streifen unten (Asphalt, Randstr. + Grünstr.), die nachunten hin abschließen und dem Bild eine ungeheure Stabilität geben. Die runde Kronenform setzt einen formalen Kontrapunkt. Sehr gut gefällt mir auch die leicht verschobene oder zumindest ins surrealistische übertriebene Farbgestaltung.
Das Bild hat nicht die Lieblichkeit Deiner blühenden Frühlingsbäume. Für mich verbirgt sich da ewas unter der Oberfläche,etwas geheimnisvolles, vielleicht sogar unheimliches, aber es spricht mich sehr an.
Gelungen !
LG Lisa

Fritze
06.12.2018

GroßARTig!
LG Ernst