Beta Version

Autos

Norbert Reimann
„Auch nur Blech.....“


.......Kunststoff und ein wenig Farbe.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 25.02.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
25.02.2013

Super Norbert , ich glaube er scharrt schon mit den (nicht vorhandenen) Hufen.
Das Detail strahlt Spannung und Energie aus...mehr als der ganze Renner ...* !
VG,Rüdiger

Gustav Miller
25.02.2013

Blech ist nicht gleich Blech und Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff...ich kenn mich da aus.
Auto ist auch nicht gleich Auto.
Dieser Renner ist auf diesem Bild schon im Stand sehr schnell
und hervorragend abgelichtet. Ein Ferrari muß rot sein...natürlich nur meine Meinung.
Stern fürs Bild.
VG Gustav

Gelöschter Benutzer
25.02.2013

sieht echt "tiefergelegt" aus. Diese Farbe hat was! VG Peter

Wie ich sehe Norbert hast Du Dir für den Besuch am Bodensee schon ein passendes Gefährt zugelegt(smily), aber pass bitte auf wenn Du damit über die schmale Zugbrücke Deiner Burg zu Rheinberg fährst...wer mag schon Kratzer (smily).....zu Deinen 250 fehlen ja nicht mehr viel....ich schüttl oder rühr schon mal den Martini....
LG, Ralf

Norbert Reimann
25.02.2013

Vielen Dank,für Wort und mehr.

@Rüdiger,ich würde auch den ganzen Renner nehmen.

@Gustav,natürlich hast Du recht,dass ein Ferrari rot sein muß,obwohl die Wappenfarbe und deren Logo gelb ist.

@Peter,natürlich hat die farbe was,sie ist nämlich
Schweineteuer.

@Ralf,und nun zu Dir.
Mit diesem Fahrzeug kann ich ja gar nicht zu Dir kommen,weil der ist so klein,dass die ganzen Geschenke(Schaffnermütze.Trillerpfeife und das Bild ("Goldene Zeiten")nicht hinein passen.Wenn Du damit unterwegs bist,brauchst Du nur zwei Sachen.Zahnbürste und Checkkarte.

Liebe Grüße,
Norbert

Papenhoff
03.03.2013

Bin zwar Red Bull Fan,aber das Bild gefällt.
LG
Karl-Heinz