Beta Version

Porträt

Wufgaeng
„Pedanda Priester im Beji Griya Tempel“


Abseits der üblichen Touristenziele befindet sich ein neu angelegter Park mit einem außergewöhnlich schönen heiligen Wasserfall, genannt Taman Beji Griya. Bei meinem Besuch begegnete ich den Hohepriester, einen Pedanda, der sich nach der Segnung gerne für eine gute Erinnerung fotografieren ließ.
Seine spirituelle Ausstrahlung traf mich besonders kraftvoll und bleibt in langer Erinnerung.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 02.12.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.2
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Priester, Pedanda,
Portrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.12.2018

... das spürt man beim ersten Blickkontakt. Den möchte ich noch öfter begegnen ( )
Beste Grüße Dieter