Beta Version

Asien

KrysN Photographie
„KrysN_Myanmar #3“




Ein Mönch in einem der Tempel der Shwedagon Pagode, der mit ausdrucksvoller Stimme aus seinem Gebetsbuch rezitierte.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 02.12.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Yangon,
Shwedagon Pagode, Mönch,
Buddhismus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.12.2018

ein wunderbares Portrait

GuenterHoe
03.12.2018

Ein schönes Portrait, schön, dass du uns an deiner interessanten und sicher auch spannendenReise teilhaben lässt liebe Krystina.
LG Günter

arteins
03.12.2018

Die Würde dieser sehr schönen Szene hast du bestens interpretiert.
LG Wolfhart

NorbertK
03.12.2018

Sehr gelungenes Porträt.
VG Norbert

u.rie
04.12.2018

Eindrücke aus einer anderen Welt..sehr gut ins Bild gesetzt !

Gruß Udo

frasiemue
06.12.2018

... hier beginnt wohl mit diesen Bildern eine interessante "Reise-Geschichte" ... persönliche Erlebnisse zu dokumentieren finde ich ansehnlicher als Bilder aus einem Reiseführer ... allein schon wegen ihrer direktheit. Wunderbar fotografiert & gezeigt!
Gruß
Siegbert

PS: ... interessant finde ich den Regenschirm ... eine nette Andeutung, von wegen "Urlaubs-Sonnenschein" :) ...