Beta Version

Nordeuropa

indiansummer
„Jacobite Steam Train“


Der Jacobite Steam Train der hier über das Glenfinnan Viadukt fährt ist inzwischen auch als Harry-Potter Zug bekannt.  Er fährt in Schottland zwischen Fort William und Mallaig.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 02.12.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chvbs
03.12.2018

Klasse Foto!

Verdella
03.12.2018

tolles Bild, ich nehme an mit Miniatureffekt? passt hier perfekt

indiansummer
05.12.2018

@Verdella ja den Miniatureffekt habe ich nachträglich durch Bildbearbeitung hinzugefügt. Fand es bei dem Motiv auch sehr passend ;)

Edgar Löhr
03.01.2019

Sehr gelungene Aufnahme!
Da werden Erinnerungen wach an meine Schottlandreise im Mai-Juni 2018.
Das Glück hatte ich leider nicht...bei mir kam kein Zug! :)

Gruß Edgar