Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Dem Himmel so nah...“


Nimm dir Zeit, den Himmel zu betrachten.
Suche Gestalten in den Wolken.
Höre das Wehen des Windes
und berühre das kalte Wasser.
Gehe mit leisen, behutsamen Schritten.
Wir sind Eindringlinge,
die von einem unendlichen Universum
nur für eine kurze Zeit geduldet werden.

Indianische Weisheit


Hier noch die passende Musik zum Träumen:
https://youtu.be/amwtHCJtsDs


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine angenehme Woche.
Ich dachte, der blaue Himmel tut gut nach dem gestrigen verregneten Sonntag...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 03.12.2018
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten628
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Blue Monday, Glacier
Nationalpark, Montana,
USA, Berge, See,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
03.12.2018

Ein sehr schönes Pano wo alles zusammen spielt, der Himmel, die Berge und die Spiegelung im blauen See.
Dazu noch die passenden Worte mit einer getragenen Musik. Hoffentlich wird die Woche auch so schön und ausgeglichen.
Dir auch eine angenehme Woche Wilfried

chvbs
03.12.2018

Gefällt mir gut - schöne Spiegelung.
Wenn doch der See noch etwas ruhiger gewesen wäre!
Aber auf Wetter haben wir leider keinen Einfluss.
LG Beat (chvbs)

NorbertK
03.12.2018

Eine Traumspiegelung,wow vom feinsten.
VG Norbert

Moana
03.12.2018

Bild und Vers sind sehr schön.
Ich habe bei meinen Bildern meistens die Linie (das Ufer) in die Bildmitte gesetzt und sehe nun, warum das oft kritisiert wurde. Das Blau tut gut.
Ja, wir Menschen nutzen die Gastfreundschaft der Erde schamlos aus und gehen oft achtlos vorbei.
LG Diana

picpit
03.12.2018

Motiv: Wahnsinn
Bildaufbau/Schnitt: perfekt
Speigelung: satt und glasklar

Richtig starke Aufnahme, alles richtig gemacht,

liebe Grüße, Peter

GuenterHoe
03.12.2018

Einfach schön, mit den weißen Gipfeln und der klaren Spiegelung, auch die Musik passt optimal.
LG Günter

KrysN Photographie
03.12.2018

Ein wunderschönes Foto mit dem blauen Himmel und der Spiegelung und Deinem schönem Gedicht, was leider so wichtig ist, dass wir Menschlein immer wieder daran erinnert werden müssen. VG Krystina

Gisela Seidel
03.12.2018

Eine wundervolle Landschaftsaufnahme. Ganz besonders gefallen mir die schönen Berge. Auch die wundervolle Wasserspiegelung gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Gisela

Petra Pflüger
03.12.2018

Schönes Bild und wunderbare Präsentation! VG Petra

Verdella
04.12.2018

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch meine Blue-Monday-Präsentation gefallen hat.
@ Markus: ich befürchte, dass Du Recht hast, habe es überprüft. Die Alpha 6000 hat leider keine Wasserwaage...
VG Verena

u.rie
04.12.2018

Wunderbar die schneebedeckte Kulisse ... dazu noch die Spiegelung und alles bei bestem Wetter ...

Gruß Udo

Cor.Lin
04.12.2018

Da fällt mir spontan das Lied mit den blauen Bergen ein... Wunderschönes Landschaftsbild mit feiner Spiegelung. Traumland, berührend und intensiv.
LG
Corinna

SteffenE
04.12.2018

Ein Klassiker so ein Motiv und immer wieder schön und faszinierend.
VG Steffen

Alberto
05.12.2018

Da bekommt man Reisefieber, die Präsentation ist klasse.
Die Spiegelung ist der Hingucker.

VG herbert

Picture
08.12.2018

Top.......
mfg Andreas

Johann Zauner
09.12.2018

dieses bild gibt mir " berge " tolle aufnahme
lg johann

Guy Goetzinger
20.12.2018

Tolles Bild mit dieser Spiegelung. Gefällt mir gut. LG Guy

Kittywood
25.12.2018

Dieses Foto ist großartig! Und es gefällt mir, der SW-Liebhaberin - deutlich besser, als die SW-Variante ein paar Bilder weiter. Beim SW Bild ist mir die Bearbeitung zu flau.

LG Katja